Impressum

Harald Roller
Hauptstraße 8

75217 Birkenfeld

 

Tel. 07231/485459

E-Mail piloball2(at)gmail.com

 

 

Info per 31.12.2017
Zu diesem Termin habe ich die Domain unter der bisher einige Seiten unserer Homepage gehostet wurden, aus Kostengründen aufgegeben. Leider sind deshalb auch viele der bisherigen Seiten, die noch nicht in diese neue Version übernommen wurden, nicht mehr verfügbar. Ich denke aber, dass dem Großteil der Schulkameraden überhaupt nicht aufgefallen ist und deshalb auch kein Problem darstellen wird. HR



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.