Zum Gedenken an die Verstorbenen des Jahrgang 1952

Juni 2023

Jürgen Pfänder
23.6.1952 - 4.06.2023

Dezember 2020

September 2019

August 2019

2018

2017

2012

weitere Fotoerinnerungen an Wiltrud hier

2010

Zur Kenntnis: Mail an Christina
Liebe Frau Maier, ich möchte mich für Ihre Trauerkarte bedanken. Mein Vater ist auf dem Friedhof in Brötzingen beigesetzt. Sein Urnengrab befindet sich linker Hand vom Haupteingang.
Da er ein zweites Mal geheiratet hat und den Nachnamen seiner Frau annahm, hieß mein Vater zuletzt Bernd Weizenhöfer geb. Weisser.

Auf seinem Grab ist eine Tafel (Buch) mit seinem Namen angebracht.Ihren Blumengruß werde ich in den nächsten Tagen überbringen.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Weisser
P.S. Bitte grüßen Sie alle Schulkameraden/innen die an ihn gedenken von mir.

2002

2001

2000

schon früher verstorben:

Hans-Dieter Stober  (Bubi)

Elisabeth Ludwig / Vollmer
Gerhard Steinbach
Uwe Sandmeier